Das sagen unsere Kunden

"Wir arbeiten schon seit 14 Jahren mit der Firma TeleFrank zusammen und haben jetzt gerade das dritte Gerät bei TeleFrank gekauft. Ein wirklich zuverlässiger Partner."
Herr Hess von Hess+Hess Architekten aus Darmstadt
 

"Der Service bei TeleFrank ist hervorragend. Bei der letzten Reparatur unserer Frankiermaschine nach einem Wasserschaden in unseren Büroräumen war der Servicetechniker nach drei Stunden bei uns im Haus. Für die Zeit der Reparatur wurde uns eine kostenlose Leihfrankiermaschine zur Verfügung gestellt."
Herr Richter von RiM Immobilien + Management aus Mühlheim am Main
 

"Wir haben unsere Frankiermaschine jetzt seit vier Wochen im Einsatz. Vom ersten telefonischen Kontakt, über die Angebotserstellung bis zur Auslieferung lief alles reibungslos. Ein Lieferant, den man weiterempfehlen kann."
Frau Dr. med. Sabine Heinbuch, Arztpraxis aus Hanau
 

"In unserem Geschäft haben wir die VARIO IT im Einsatz. Dass das Frankieren der Briefe so einfach sein kann, haben wir nicht gedacht. Einfach den Brief einlegen und die Frankiertaste drücken. Das Wiegen erfolgt automatisch. Ich sage immer: Das Gerät kann jeder bedienen, auch wenn ich im Urlaub bin."
Herr Lotz von Optik Schmitt GmbH aus Dietzenbach
 

"Bei uns werden täglich nur ca. 10 Briefe frankiert. Wir haben uns eine Frankiermaschine angeschafft, damit unsere Post einen professionellen Charakter bekommt. Denn die Frankiermaschine BASIC IT von TeleFrank druckt unser Logo auf unsere Post. Natürlich sparen wir jetzt auch die Wege zur Post. Denn das Laden über die Telefonleitung ist total einfach."
Frau Mehling von ABACO IMMOBILIEN aus Heusenstamm